prudsys personalization summit 2017

Über 200 Teilnehmer erlebten auf dem prudsys personalization summit 2017 in Berlin spannende Fachvorträge, eine Podiumsdiskussion und zahlreiche Case Studies für gelungene Personalisierung im Omnichannel-Handel, u.a. von SANICARE, Westfalia, Thalia und 1-2-3.tv. Thalia erhielt für seine personalisierte Kundenansprache in Onlineshop, Newsletter, eReader und App den „Personalization Award 2017“. Ein weiteres Highlight war die Vorstellung der prudsys RDE 4.0 mit dem neuen Kampagnen-Management. Auch 2017 kürten wir auf dem personalization summit die Sieger des DATA-MINIG-CUP, dem weltweit renommierten Studenten-Wettbewerb für intelligente Datenanalyse. Wir danken allen Gästen, Kunden, Partnern und Studenten für ihre Teilnahme.

Eckdaten

Icon Birne

8 ausgebuchte Workshops

Icon Vortrag

15 spannende Vorträge

Icon Star

97 % Weiter­empfehlungs­rate

Icon Besucher

200+ zufriedene Besucher

Videos & Interviews

Pressemitteilungen

prudsys personalization summit 2017 - Konferenz für Omnichannel-Personalisierung im Handel

Impressionen

Mehr lesen in den Medien

03.07.2017 | Artikel bei etailment: Personalisierung – Der individuelle Shop rückt immer näher

28.06.2017 | Artikel in t3n: Digitaler Darwinismus: Nur wer auf Digitalisierung setzt, hat eine Zukunft.