personalization & pricing summit 2018

Rund 200 Teilnehmer erlebten auf dem personalization & pricing summit 2018 in Berlin ein abwechslungsreiches Konferenzprogramm. Dieses Jahr drehte sich thematisch alles um künstliche Intelligenz für den Handel. 11teamsports, 1-2-3.tv, IKEA sowie Dienstleister namhafter deutscher und europäischer Händler zeigten in spannenden Case Studies, wie sie ihre Personalisierungs- und Pricing-Prozesse mittels intelligenter Algorithmen optimieren. Die Teilnehmer schauten ihren Marktbegleitern „über die Schulter“, welche innovativen Ansätze sie zum Beispiel bei den Themen Markdown Pricing, Preis-Bundling oder Personalisierung mit Alexa und welche Resultate und Learnings sie daraus ableiten. Einige Vorträge blickten auch in die Zukunft des Handels und wie Sie als Händler zukünftige Herausforderungen mit neuen Lösungen wie Visual Search oder Chatbots meistern können.

Auch 2018 kürten wir auf dem personalization & pricing summit die Sieger des DATA-MINIG-CUP, dem weltweit renommierten Studenten-Wettbewerb für intelligente Datenanalyse.

Wir danken allen Gästen, Kunden, Partnern und Studenten für ihre Teilnahme.