Das Programm

Tag 1: Dienstag, 27. Juni 2017

09:00 Uhr

Check-in & Welcome Coffee

Sessions Part I

09:45 Uhr

Jens Scholz (prudsys AG) Eröffnung des prudsys personalization summit 2017

10:15 Uhr

Keynote: Karl-Heinz Land (neuland GmbH & Co. KG) Digitale Markenführung – Digital Branding im Zeitalter des digitalen Darwinismus

11:00 Uhr

Produktneuheit: Michael Opel & Benny Liebold (prudsys AG) prudsys RDE 4.0 – das neue Major Release

12:00 Uhr

Mittagspause & Networking

Sessions Part II

13:00 Uhr

Podiumsdiskussion: Digitaler Wandel und der Einfluss künstlicher Intelligenz auf den Handel mit Olaf Kolbrück (etailment), Karl-Heinz Land (neuland GmbH & Co. KG) und Jan Lippert (prudsys AG)

13:30 Uhr

Gero Becker (IFH Institut für Handelsforschung GmbH) Dynamic Pricing im Cross-Channel-Handel

14:00 Uhr

Case Study: Kristin Bernstein (haven5 GmbH) und Robert Goltz (prudsys AG) Optimale Integration der prudsys RDE innerhalb der Hybris-Plattform am Beispiel von IMPRESSIONEN

14:30 Uhr

Kaffeepause & Networking

DATA-MINING-CUP 2017 & Workshops

15:00 Uhr bis 16:30 Uhr

Großer Saal (MUSIC HALL)

Henriette Barth & André Müller (prudsys AG) Präsentation der besten Lösungen des DATA-MINING-CUP 2017

LOUNGE 1 (8. Etage)

Workshop: Customer Centricity – Mit Machine Learning den CLV maximieren

Workshop: Best Practice Customer Centricitiy – Von den Top 100 des E-Commerce lernen

LOUNGE 2 (8. Etage)

Workshop: Trend-Thema Dynamic Pricing – Wie der Kunde von dynamischer Preisoptimierung profitiert

Workshop: prudsys Web-GUI & Management von Kampagnen

16:30 Uhr

Ende erster Konferenztag

Abend-Programm & Networking

17:30 Uhr

Schiffstour durch die Metropole Berlin

19:30 Uhr

Get-Together-Party im nhow Hotel Berlin