personalization & pricing summit 2018 - führende Konferenz für die ertragssteigernde Anwendung künstlicher Intelligenz (KI) im Omnichannel-Handel

Jetzt vormerken: am 26. und 27. Juni 2018 dreht sich in Berlin alles um das Thema Personalisierung & Pricing durch Artificial Intelligence (AI) im Omnichannel-Handel. Die prudsys AG als führender Anbieter für Personalisierung und Pricing im Handel lädt Händler und Experten zum Austausch von Trends und Innovationen für eine intelligente Kundenansprache ein.

Der personalization & pricing summit bietet am 26./27. Juni 2018 im nhow Hotel Berlin rund 200 Händlern und Branchenexperten eine Plattform für praxisnahe Vorträge und den Austausch neuester Entwicklungen für gelungene Personalisierungs- und effektive Preisstrategien. Zahlreiche bekannte Handelsunternehmen stellen ihre Anwendungsfälle zur individuellen Kundenansprache vor und beleuchten das Potential von Artificial Intelligence (AI) im Zeitalter der digitalen Transformation. Im Fokus stehen der Kunde und seine Bedürfnisse, egal ob online, mobil oder im Filialgeschäft. Mit der Verleihung des „Personalization Award“ erhält ein von der Fachjury gewähltes Unternehmen eine Auszeichnung für ein herausragend umgesetztes Projekt im Bereich der Personalisierung. Zu den Preisträgern der letzten Jahre gehören 1-2-3.tv, bonprix, KLiNGEL Gruppe und Thalia.

Neben einem vollen Vortragsprogramm für eine erfolgreiche personalisierte Kundenansprache im E-Commerce-Umfeld sowie im stationären Handel erwarten die Teilnehmer eine Podiumsdiskussion, vertiefende Workshops sowie ein Showroom mit praktischen Anwendungsbeispielen zum Anfassen und Ausprobieren. Zudem stehen in diesem Jahr erneut die besten Lösungen des vorangegangenen „DATA-MINING-CUP 2018“ im Mittelpunkt. Jedes Jahr beteiligen sich hunderte studentische Teams bei der Lösung einer Aufgabenstellung im Bereich der intelligenten Datenanalyse.

Der personalization & pricing summit auf einen Blick:

  • Wann: Dienstag und Mittwoch, 26./27. Juni 2018
  • Wo: nhow Hotel Berlin